Herbstfest: Dankeschön an alle

Herbstfest am 01.Oktober 2016 – Ein Riesendankeschön an alle Helfer, großzügige Spender und Gäste

Auf diesem Wege möchten wir allen fleißigen Helfern, Kuchenbäckern und Spendern, sowie natürlich auch den Gästen nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Ihr seid klasse und ohne euch hätten wir das alles nicht geschafft!!

Wir, das Team vom Elternbeirat und das Team der KiTa Pusteblume sind der einhelligen Meinung, dass unser Herbstfest ein voller Erfolg war, denn es hat uns allen viel Freude bereitet, so viele Gäste zu empfangen.

Am 09.10. steht schon die nächste Aktion, unser Kindersachenbasar in den Startlöchern. Auch hier freuen wir uns bereits auf euer zahlreiches Erscheinen. Gerne nehmen wir auch noch Kuchenspenden entgegen 😉

Liebe Grüße,
Euer Team vom Förderverein